Körper, Sein & Stille

"... in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an all seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenenes gibt."
Rainer Maria Rilke

Im Bewußtsein der neuen Zeit unterstütze ich Menschen wie Sie, nachhaltige und individuell stimmige Gesundungswege zu entdecken und zu gehen.

Dazu bietet das Zusammenspiel meiner langjährigen therapeutischen und energetischen Körperarbeitserfahrung mit meiner Qualifikation im BodyTalkSystem einen sicheren, geschützen Raum, in welchem Respekt, beidseitige Kompetenz und Humor ihren Platz haben.

Dieser Dynamik entsprechend arbeite ich gerne mit Unvorhergesehenem & Wunderbarem, welches sich in unserem Leben Gehör verschafft – meist zunächst in Form einer Krankheit oder Krise. Mir ist wichtig zu schauen, welche Ressourcen uns darin unterstützen, diesen Impulsen zu folgen. Letztlich sind die Schätze, die wir da entdecken, Hinbewegungen zu dem, was wir hinterher Lösung & Heilung nennen.

Marietta Heuken

Vita
Werdegang
Wegweisend