Dialog & Wandel - Klärung, die ermutigt.

Willkommen! Schön, daß Du da bist.

Du suchst Wege, Dich lebendig, wach und in Deiner Einzigartigkeit willkommen zu fühlen und Dein Leben in sinnstiftenden neuen Formen des bewußten Miteinanders zu gestalten?

Du wünschst Dir Unterstützung, um aus einer Situation, die Dir verfahren und unabänderlich erscheint, herauszufinden? Oder um körperlichen Symptomen in neuer Weise auf den Grund zu gehen und wieder mehr körperliche Leichtigkeit zu erleben? Oder um neue und erleichternde Erfahrungen in alten Lebensbereichen zu machen, die Dir bisher eher Kraft und Freude rauben? Oder weil Dir grad einfach alles über den Kopf wächst?

Jede kollektive Veränderung beginnt in Deinem Herzen,
sie findet Nahrung
an der stillen Quelle Deines Bewußtsein.

Hier findest Du achtsame & wirksame Unterstützung, um Stressmuster, ungesunde Beziehungsdynamiken oder frühkindliche Erfahrungen von Überforderung und Not (z.b. Entwicklungs- und Bindungstrauma oder Familiensystemische Belastungen) lebensbejahend zu integrieren und auch für körperliche Beschwerden neue Wege der Selbstregulation zu entdecken.

Als körper- und tiefenpsychologisch orientierte Therapeutin und Mentorin begleite und unterstütze ich Dich in einer Art, die Dir Raum läßt, Deiner Spur zu folgen. So kannst Du ganz unmittelbar erfahren, wie Du Verstrickungen aufspürst und löst, Heilsames in Bewegung setzt und Dich willkommen fühlst, genau so, wie Du bist.

Wie wäre es also, wenn Du einerseits allein schon durch mein präsentes und aktives Zuhören erlebst, wie etwas mehr Luft in ein festgefahrenes Problemdickicht gelangt? Und wie würde es sich anfühlen, wenn schon dadurch Deine Gedanken und Empfindungen neue Bewegungen, eine neue Ausrichtung und kreative Lösungswege finden?

Und wie Du andererseits durch den ganzheitlichen, nicht-invasiven Weg des BodyTalk-Systems eine Verbessserung der internen Körperkommunikation erlebst, was wiederum mehr körperliche Lebendigkeit, Resilienz und Selbstregulation fördert?

Sprich mich gerne an, wenn Du mehr erfahren und herausfinden möchtest, ob mein Angebot für Dich passend ist! Kontakt

Und wenn Du gleich jetzt in diesem Moment etwas mehr Ankommen, Ruhe und Weite erfahren möchtest, dann klick hier .. (öffnet einen Link zur soundcloud) und schenk' Dir selbst 10 Minuten Innehalten.

*****

Weitere Inspirationen aus dem ATELIER DER OFFENEN WAHRNEHMUNG
zum Lauschen & Eintauchen findest Du über diesen Link zur soundcloud: AudioBegleitungen zum Erkunden der eigenen, inneren, stillen Räume